Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von neogen
neogen

Registriert seit: 11. Nov 2004
Ort: Hamburg
47 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#48

Re: Windows 7 32bit oder 64bit

  Alt 8. Okt 2009, 09:33
Zitat von alleinherrscher:
Zitat von Daniel G:
Aber auf das Paket hätte ich schon Bock.
So sehe ich das auch die limitierte, unterschriebene Ultimate Version is schick, allerdings scheinbar nur in einer dummen Kartonverpackung, anstatt in einer Retail-Kunststoffbox Aber ich hab mich auch nicht dort angemeldet - naja, was solls, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen
Ich mach das auch nur mit, weil mich Microsoft dazu eingeladen hat per Mail, ansonsten hätt ich mich wohl nie angemeldet. Zufälligerweise hats mal geklappt Das mit der Papppackung ist schon schade, aber man kanns ja umtüten Ich hab mir auch schon vorher die Home Premium gekauft gehabt.

Sicher sind die Parties im gewissen Sinne Blödsinn, wobei ich die Idee nett finde... Ich werd einfach eine kleine feine normale Party schmeißen und wenn die Leute haben mit Windows 7 zu spielen bekommen Sie nen Notebook in die Hand gedrückt oder müssen das Mediacenter beim Fernseher kaputtspielen.

Wer noch günstig Windows 7 sucht sollte mal bei Amazon.co.uk gucken. Die sind zwar Englisch, aber um einiges günstiger als die im deutschen Amazon Shop.

Grüße, der neogen a.k.a. der murphy
Input: Coffee - Output: Code / http://murphys.me
  Mit Zitat antworten Zitat