Einzelnen Beitrag anzeigen

Aike

Registriert seit: 2. Okt 2004
319 Beiträge
 
#4

Re: MP3-Player selbst schreiben, Grundvoraussetzungen?

  Alt 9. Okt 2009, 11:08
Ok, das waren jetzt grauenvolle 30 Minuten ;-p

Ich habe das Tutorial gelesen (Seite 1, 2 und die letzte). Teilweise leider etwas zu ungenau für mich, darum bin ich gleich zum Ende, hab mir die fertigen Dateien angeschaut und dann verstanden, was er auf Seite 2 meinte. Gut, ich hab also die erforderlichen Dateien in einen Ordner kopiert (ATL_WMAfile.pas, bass.dll, config.inc, Mp3FileUtils.pas, U_CharCode.pas), die Klasse "AudioDatei_Klasse" erstellt, den Type deklariert und die beiden procedures und die function von Seite 2 eingefügt, alles wie erklärt.

Wie auf Seite drei steht, hab ich dann auch den Test-Player erzeugen wollen. Die Klassen-Datei in die uses-Liste eingefügt, globale Variable erstellt, Create-Ereignis erzeugt => Fehler: Mp3FileUtils: File not found: TntSysUtils.dcu. Der Achim gar nicht faul, googlet TntSysUtils, lädt sich's runter. Danach hab ich noch 10 weitere Tnt-Dateien gezogen, von denen nichts beim Delphi-Treff steht und die gerne Fehlermeldungen rumwerfen. Als ich dann alle hatte, kam eine weitere "*.dcu fehlt"-Meldung, und die Datei gab es dann nicht auf dem Server. Jetzt bin ich hilflos und muss euch wieder nerven *gg*
Achim
  Mit Zitat antworten Zitat