Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
Ort: Carlsberg
445 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#16

Re: Interneteintrag in Listview auflisten

  Alt 13. Okt 2009, 00:52
Ja eistee,

Schön wenn ich dir weiter helfen konnte, aber ein bischen musst du selbst denken. Versuch doch mal zu verstehen wie ich das gemeint habe.
Stimmt ich hätte noch Kommentare dazuschreiben sollen.
Gut nun kommt die Erklärung nachträglich :
ZeileIndex soll den Zeilen Count-1 der Tabelle des HTTP-Codes darstellen. D.h. 0 für die erste Zeile und 1 für die 2te und so weiter.

Count soll die Anzahl der Spalten im Grid darstellen, ich bin davon ausgangen das es nur 3 Spalten sind also nur bis 3 aber du hast ja 5 also musst du es auf 5 erhöhen bei der If Anweisung. Er erhöht ZeileIndex, wenn sie den angegeben Wert hat. Count wird durch jeden Aufruf der while Schleife erhöht, bis sie die Zahl erreicht und fängt dan wieder bei 1 an.

Pos0 ist in diesem Fall der Anfang für Copy und Pos1 das Ende. Ich bin davon ausgangen wenn ich alle HTTP-Code Sachen wie <div> lösche das ich dan nur die Strings also Glückskeks usw bekomme. Eine Zelle im HTTP Code wird doch durch ein </td> beendet ,oder? Deshalb hab ich dort nen Leerzeichen eingefügt, damit ich sie irgendwie einzeln auslesen kann.

TIPPa du ja die 2 letzten weglässt musst du logischer weise noch eine Anweisung schreiben, die sagt, wenn Count größter ist als 3 mach nichts ansonsten füge ein xD
Vllt verstehst du ja wie du das hinbekommst. Das mit href=.... ist noch ein HTTP Code den ich nicht wusste das er noch darin existiert deshalb ging es net so.
Das Prinzip von deinem angegeben Code war doch alles zulöschen um die Einträge zubekommen oder? Also mach das auch mit den restlichen xD
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
  Mit Zitat antworten Zitat