Einzelnen Beitrag anzeigen

Pilloker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#50

Re: Aussagekräftige Beitragstitel

  Alt 17. Okt 2009, 21:56
Zitat von Luckie:
Was meinst du, was ich immer mache? Aber das könnte ich fast bei jedem zweiten Beitrag machen. Und ehrlich gesagt komme ich mir vor wie Don Quichotte (mir fehlt nur noch mein Sancho Panza).
Das glaube ich Dir gerne Der Lerneffekt ist anscheinend nicht sehr hoch. Oftmals handelt es sich wahrscheinlich auch um Einzeltäter; hier dann wohl vorrangig um Schüler, die gerade ihre Hausaufgaben gemacht bekommen möchten.

[OT]
Was ich allerdings erschütternd finde, ist, dass man nun schon per PM genötigt und aufgefordert wird, sich aus dieser Diskussion hier herauszuhalten (bezogen auf meinen letzten Beitrag).
Vielleicht sollte man gegen solche Leute mal etwas unternehmen...

@R2009 - das ist ein öffentliches Forum - also kann ich auch meine Meinung äußern. Dass diese im aktuellen Fall gerade nicht mit Deiner, sondern mit der Deines 'Kontrahenten' korreliert, tut mir leid. Vielleicht solltet Ihr das dann privat klären, wenn Du keine 'Zuschauer' möchtest, die nicht 'applaudieren' (sinngemäß)... Aber wenn ich mir Deine PM und Deine Beiträge hier so anschaue, dann wird einiges klarer. Also vielleicht auch mal an die eigene Nase packen. So, nun halte ich mich aus 'Eurem Zwist' raus...
[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat