Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#36

Re: Windows kaufen !?

  Alt 20. Okt 2009, 12:47
Zitat von Phoenix:
Zitat von MagicAndre1981:
Windows 7 finden nur Leute gut, die wenig über Vista wissen und es nicht verstehen.
Naja, das ist etwas überzogen.
Ich habe zwar nie verstanden warum alle über Vista so hergezogen sind (ich fand es stabil, schnell, sicher), aber Windows 7 ist tatsächlich besser (logisch, ist ja auch eine konsequente Weiterentwicklung des guten, alten Vistas ).
Stabil: Ja.
Schnell: Definitiv nein.
Sicher: Weiß nicht, aber etwas nervigeres als UAC habe ich in anderen Betriebssystemen noch nicht gesehen!

Zitat von Phoenix:
Die Taskbar und die ganzen Automatismen (Forms am Bildschirm andocken etc.) sind genial. Launchy und RocketDock drauf, und man fühlt sich fast wie auf dem Mac Und nicht zuletzt ist es wirklich ein gutes Stück schneller als Vista, so dass sich der Umstieg für mich allein von der Produktivität her schon gelohnt hat.
Ein Glück, dass du fast geschrieben hast. Ich habe mit vor 5 Monaten ein MacBookPro gegönnt und bin sowohl mit der HW als auch mit dem Betriebssystem sehr zufrieden. Da kann kein Windows (und auch kein Linux ) mithalten.

Also ich denke, dass sich -von dem was ich gehört habe- ein upgrade vor allem wegen der Geschwindigkeit und dem sorgsameren Umgang mit den Resourcen lohnt. (Wenn man nicht aus Mac OS umsteigen kann. Hab heute Morgen in der Welt gelesen, dass Mac OS seine Verbreitung auf fast 10% verdoppeln konnte. )
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat