Einzelnen Beitrag anzeigen

fatalerror
(Gast)

n/a Beiträge
 
#53

Re: Windows kaufen !?

  Alt 20. Okt 2009, 13:42
Zitat:
Nein, ich weiss was ich tue und will nicht ständig dumm gefragt werden. Da ich weiss was ich tue bin ich als Admin angemeldet und will dann meine Arbeit machen. Aber selbst als Admin kommen diese nervigen Fragen...das gibts in Unix übrigens eben nicht. Man ist Admin und dann selbst dran doof wenn man was versaubeutelt. Die UAC ist einfach in Vista ein unfertiges Ding gewesen. Ganz offensichtlich wurde sie (wie so manche andere Dinge) erst mit Windows 7 fertiggestellt.

Edit: Ich weiss, daß ich die UAC abschalten kann, aber warum ist die für den Admin nciht schon von Anfang an abgeschaltet?

Sherlock
Bist du dir da wirklich sicher? Ich nicht. Kennst du den Source-Code aller Programme die du installiert hast? Ich nicht. Wieviele Programmierfehler stecken da drin die von Kriminellen ausgenutzt werden. Ein Porgramm wird gestartet und lädt selbständig Daten aus dem Internet runter. Da graust mir davor nicht gewarnt zu werden. Im Internet eine Seite öffnen und es wird automatisch ein Addon installiert ohne das ich benachrichtig werde? Grauenhaft.
  Mit Zitat antworten Zitat