Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#267

Re: Code - Orakel v1.4.0

  Alt 23. Okt 2009, 10:31
Zitat von guidok:
Hi, ich habe mir grad die version 1.4.0 runtergeladen und leider festgestellt, dass das Online-Update bei mir weiterhin nicht funktioniert:

"Allgemeiner Fehler bei der Verbindung zum Internet"

Ich sitze hier zwar in der Firma hinter allen möglichen Firewalls (was evtl. die Erklärung ist), aber andere Software kriegt das ja auch hin und funktioniert auch hier.
Trage mal Deine Einstellungen vom Browser in den Bereich Datei-->Einstellungen-->Internetverbindungen ein. Denn Dort müssen die Daten zu einem Proxy angegeben werden.

Zitat von guidok:
Schön wäre es bei der Beschreibung und den Notizen ein paar Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung zu haben (Schriftart, Farbe, Aufzählung, o.ä.). Das soll natürlich nicht zur Textverarbeitung ausarten, aber wäre schon recht hilfreich, da man z.B. die Beschreibung auch gleich als "Bedienungsanleitung" hernehmen könnte.
Ich plane und arbeite gerade noch an einer größeren Version von Code-Orakel, wo diese Funktionen enthalten sein werden. Da das ganze noch in der Planung ist, will ich hier aber noc´h nicht mehr verraten.

Zitat von guidok:
Evtl. wäre auch ein zusätzlicher Reiter "ToDo", der eine rudimentäre ToDo-Liste zur Verfügung stellt nicht schlecht.
Wozu bruache ich in einer Wissensdatenbank eine ToDo-Liste ?

Zitat von guidok:
Ansonsten find ich Code-Orakel sehr schön gelungen und bin auf die Online-Version gespannt.
Du kannst schon jetzt Quelltext-Beiträge mit Erklärung in die Online-Datenbank stellen, die dann von mir freigeschaltet werden.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat