Einzelnen Beitrag anzeigen

fui-tak

Registriert seit: 24. Okt 2008
117 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Andorra: Fehler bei if AdAppl.Initialize(FWnd) then (AdDraw)

  Alt 28. Okt 2009, 12:20
Hallo Leute,

Ich habe einen ganz fiesen Fehler in Andorra und er tritt auf wenn ich das ganze Zeugs erzeuge.
So sieht er aus:

Benachrichtigung über Debugger-Exception
---------------------------
Im Projekt MarkowitzProject.exe ist eine Exception der Klasse EAccessViolation mit der Meldung 'Zugriffsverletzung bei Adresse 00A728E5. Schreiben von Adresse 00000001' aufgetreten.



Anschließend wird diese Zeile in AdDraws wird bei mir markiert: "if AdAppl.Initialize(FWnd) then" (Zeile 1453)

Das ganze funktioniert nicht mehr seitdem ich einen Systemabsturz hatte, nachdem ich ein hochaufgelöstes Video mit dem VLC Player anschauen wollte. Der Bildschirm wurde schwarz und am Ende war meine Auflösung des Bildschirms stark reduziert und die Farben auf das kleinst mögliche gestellt. Das habe ich korrigiert, auf Übernehmen geklickt und dann ging gar nichts mehr, Bildschirm wurde schwarz und ich hab den Computer ausschalten müssen.

Vorher funktionierte alles ohne Probleme



[Edit]
Wenn ich meine Sicherungsdatei benutze, die ich vor dem Systemabsturz angelegt habe, erscheint folgender Fehler, wobei die gleiche Stelle im Code markiert wird:

Benachrichtigung über Debugger-Exception
---------------------------
Im Projekt MarkowitzProject.exe ist eine Exception der Klasse EPrivilege mit der Meldung 'Privilegierte Anweisung' aufgetreten.





Das Projekt ist gemacht mit Turbo Delphi 2006 Explorer

Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten Zitat