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Detrox

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59 Beiträge
 
#18

Re: zur laufzeit erstellte Items löschen und Name zuweisen

  Alt 29. Okt 2009, 20:21
Hab ich

itemisdrauf=5 ist nur ne sicherheitsabfrage ob schon eins erstellt wurde.

Delphi-Quellcode:
var i: integer;
begin
Statusbar1.Panels[0].Text:= inttostr (figur.top); // Zeig mit Topwert von Figur
if itemisdrauf=5 then
Statusbar1.Panels[1].Text:= inttostr (createitem.top); // Zeig mit Topwert von erzeugtem Object
if ((itemisdrauf=5) and (createitem.top>=figur.top)) // Item fällt auf Figut

 then

 showmessage('lol');
if FWait mod 100 = 0 then
    CreateShape;
    itemisdrauf:=5;

  for I := FShapes.Count - 1 downto 0 do
    if (FShapes[i] as TImage).Top >= spielfeld.Height+spielfeld.top - (FShapes[i] as TImage).Height-2 then
      FShapes.Delete(i)
     else
      (FShapes[i] as TImage).Top := (FShapes[i] as TImage).Top + 1;
  inc(FWait);
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