Einzelnen Beitrag anzeigen

fui-tak

Registriert seit: 24. Okt 2008
117 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Andorra: Fehler bei if AdAppl.Initialize(FWnd) then (AdD

  Alt 30. Okt 2009, 15:27
Ich hab gerade "Böse Nachbarn" ausprobiert (braucht DirectX 8 ) und eine Version meines Spieles, die ich vor dem Systemabsturz kompiliert habe. Beides funktioniert noch.

Starte ich die Version meines Spieles, bei der der Fehler in Delphi auftritt, aus dem Windows Explorer kommt der Fehler auch.

Habt ihr noch Ideen?



Edit:
Ich hab jetzt auch noch mal das Andorra Tutorial mit den Figuren die von Seite zu Seite laufen, das ich noch hier rumfliegen hatte und vorher funktionierte, neu kompiliert und es tuts auch nicht mehr: gleicher Fehler. Bevor ich es gerade neu kompilierte, ging es aber noch

Dann hab ich noch mit dem DirectX Diagnoseprogramm (Start -> Ausführen -> DXDIAG) alles Mögliche auf Fehler hin überprüfen lassen, aber nichts gefunden


Edit 2:
Normale nicht-Andorra Anwendungen kann ich mit dem gleichen Delphi aber weiterhin problemlos erstellen


Edit 3:
Ich hab jetzt das Video nochmal gestartet, der Systemfehler kam ein weiteres Mal. Die Fehlermeldung war folgende:

Windows - Grafiktreiber reagiert nicht
---------------------------
Der Grafiktreiber ialmrnt5 wird nicht normal ausgeführt. Speichern Sie Ihre Daten, und starten Sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart, wird ein Dialogfeld angezeigt, das es Ihnen ermöglicht, die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.
  Mit Zitat antworten Zitat