AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Vista 64Bit - Kein Mulitselect mehr im Explorer

Vista 64Bit - Kein Mulitselect mehr im Explorer

Ein Thema von Gruber_Hans_12345 · begonnen am 1. Aug 2007
Antwort Antwort
Gruber_Hans_12345

Registriert seit: 14. Aug 2004
1.426 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Vista 64Bit - Kein Mulitselect mehr im Explorer

  Alt 1. Aug 2007, 10:27
Kennt wer das Problem mit Vista, das kein Multiselect mehr im Explorer funkt?

Man kann weder mit Strg-Taste noch mit Klick und ziehen (also Rechteck fenster ziehen) - sogar das "Alles auswählen" und co im Menü ist deselektiert ...

wenn ich den Explorer neu öffne - befinde ich mich in "Computer" (wo rechts die Laufwerke sind) - hier kann ich meherer Auswählen per Klick und ziehen, dann wechsle ich zb auf das Laufwerk C: hier kann ich nur ein File auswählen, wechsle wieder zurück in "Computer" nun kann ich hier auch nur mehr ein Laufwerk auswählen.

hab schon das probiert
Code:
   1. Open Regedit
   2. Navigate to HKCU\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\
   3. Delete the Bags & BagMRU keys
(von http://serena-yeoh.blogspot.com/2007...iplefiles.html aber hat auch nix gebracht


[edit] ... ha, jetzt habe ich schon sicher ne überne woche rumgewerkelt mit dem shceiss,und kaum schreib ichs hier rein, hab ich auch schon gefunden wies funkt ... einfach die Ordnereinstellungen rücksetzen, dann funkt das mit Ctrl-A auch wieder ...
Gruss Hans

2B or not 2B, that is FF
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz