Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#4

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 3. Nov 2009, 19:10
Kauf dir nen Ipod. Meine Freunde haben alle irgendwelche andere Player in der gleichen Preisklasse die ich nicht geschenkt haben will. (Philips usw.) Der Ipod Nano ist schön handlich, der Akku hält, die Qualität ist super und der Sound ist viel besser als bei anderen Playern. (Kann ich nur bei dehen von meinen Freunden beurteiln) Gegen Itunes kann ich auch nichts einwenden viele mögen es nicht, da der Ipod davon abhängig ist aber das Programm finde ich weitaus besser als Winamp und so. Schon allein wegen dem Itunes Store: Das ist alles so unkompliziert wenn man sich da was kaufen will. Ich hab nen Ipod Touch und bin total zufrieden damit. Wenn ich mal unterwegs bin kann ich fast überall über wifi ins Internet, die Anbindung an den Itunes Store ist super, es gibt so viele Podcasts und so. Der App Store ist auch klasse, alles was ich brauch gibts da. Also meiner Meinung nach ist der Ipod die beste Wahl. In der Preisklasse gibt es bestimmt Konsorten die besseren Sound haben, die aber bei weitem nicht so inovativ wie Nano oder Ipod Touch sind.

Mit freundlichen Grüßen


Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat