Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#5

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 3. Nov 2009, 19:25
Zitat von Larsi:
Schon allein wegen dem Itunes Store: Das ist alles so unkompliziert wenn man sich da was kaufen will.
Ich sach nur Amazon-MP3 und One-Click. Einfacher gehts nun wirklich nicht. Und das ganze ohne irgend einen DRM-Rotz. Btw, ist das eigentlich immer noch so, dass man für den ITunes-Store ne Kreditkarte braucht? Sowas hab ich nämlich auch nicht, und werde ich auch nicht haben... Aber ansonsten: Geliebäugelt habe ich mit den Dingern auch schon. Nur ITunes nervt mich. Und das man für die Genius-Playlisten einen Account beim Store haben muss, ist auch fürn Arsch. Zumal man den ohne Kreditkarte auch nicht bekommt...

@TE: Ich habe gerade böse Ärger mit einem MP3-Player von Samsung. Das Display ist zum zweiten Mal ohne Gewalteinwirkung kaputt. Ich würde dir einen Player entweder von Creative, oder von Cowon empfehlen. Generell lohnt es sich auch, mal einen Blick in die Amazon-Rezensionen zu werfen.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat