Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 4. Nov 2009, 07:39
Zitat von mkinzler:
[ironie]
Ich frage mich, wie man mit 32/80GB MP3s auskommen kann
[/ironie]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dabei Ironie angebracht sein sollte... Ich habe einen iPod Touch mit 30GB und das ist verdammt knapp. Denn die Summe meiner MP3s beläuft sich, wenn ich mich richtig erinnere, inzwischen auf knappe 35-40GB. Und nein, die sind - bis auf einen kleinen Teil, Jügendsünden eben - alle völlig legal gekauft. Das im übrigen inzwischen im Downloadshop bei Amazon. Apple bietet zwar inzwischen auch größtenteils ohne DRM an, aber die Dateien darf man aus iTunes heraus ja nicht mal als MP3-CD brennen Da sind mir dann normale MP3s doch lieber, zumal Amazon meistens noch ein paar Cent billiger ist als iTunes.
Auf meine Musiksammlung bin ich absolut stolz und möchte die eigentlich auch am liebsten immer bei mir tragen. Bei der Synchronisation mit dem Touch muss ich da alledings schon Abstriche machen und mir überlegen, was ich denn zuhause lasse. Zum Glück hat sich mein totgesager iPod Classic mit 60GB irgendwann wieder zurückgemeldet, so dass ich fürs Auto jetzt doch die volle Auswahl habe
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auf den neuen iPods noch Videos laufen, sind 80GB gar nichts mehr. Dafür muss man ja nicht mal großartige Blockbuster drauf laden. Da reicht schon der ein oder andere Video-Podcast
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat