Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: TMediaplayer spielt keine MP3s mit MPEGInfo.Frame.Positi

  Alt 4. Nov 2009, 12:52
Hi,

ich hab Dir die Datei schon geschickt an deine Email...
hmm es gab auch ne weile eine defekte lame.dll die teilweise mp3s erstellt hat die nicht überall gespielt werden können das hab ich auch schonmal gehört...nur so mal nebenbei...
also in einem test hab ich auch versucht einfach mal alle Bilder aus den Tags rauszuhauen die sind für meine Zwecke auch unwichtig, aber das hat keinen Unterschied gemacht. Allerdings hatte ich einige MP3 Files in denen Itunes PNG Bilder geladen hatte und der Windows interne MP3 Splitter kommt damit scheinbar nicht klar, aber der Windows Media Player konnte die Files abspielen der verwendet scheinbar nicht den windows eigenen MP3 Splitter, jedenfalls hab ich das Problem durch den kostenlos erhältlichen MP3 Parser behoben, mit Hilfe des DSPack Forums Progdigy.com. Falls noch jemand so ein Problem haben sollte:

http://www.free-codecs.com/download/...how_Filter.htm

hier gibts den MP3 Parser Filter. damit gehn dann schonmal einige mp3s mehr als vorher bei mir jedenfalls.

Also das mit den Tags, dann wäre es ja theoretisch am besten man schreibt die files ganz neu... mit ordentlichen tags an den richtigen stellen. oder? Ich weiß nicht mir fällt nur im Moment keine andere Möglichkeit ein.

Gruß

tom
Tom
Just DO it
  Mit Zitat antworten Zitat