Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#23

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 5. Nov 2009, 08:27
Es wird, wenn es um Apple geht, immer nur rumgejammert wegen Kundenbindung usw.? Was habt ihr denn persönlich an iTunes auszusetzen? Meiner Meinung nach ist das ein perfektes Zusammenspiel. Egal welcher iPod oder iPhone, für alle Produkte eine Software, mit dem iTunes-Store integriert, was will man mehr? Und vorallem warum sollte man seinen iPod z.B. mit dem Explorer oder anderer Software nutzen, wenn man iTunes nehmen kann?

Auch was die Soundqualität angeht ist der iPod allen anderen Playern überlegen, nicht umsonst gibt es mittlerweile DJ-Plätze bzw. DJ-Mixer mit direktem iPod-Dock. Wir haben für unsere DJ-Plätze mittlerweile 12 iPods im Einsatz und ich rede hierbei von Verleihgeschäft, also nicht mit privater Nutzung zu vergleichen und ist noch kein einziger iPod ausgefallen. Andere Player waren schon nach ein paar Wochen kaputt, z.B. Tasten eingedrückt, Displaybeleuchtung kaputt, usw.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat