Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#26

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 5. Nov 2009, 17:57
Zitat von divBy0:
Es wird, wenn es um Apple geht, immer nur rumgejammert wegen Kundenbindung usw.? Was habt ihr denn persönlich an iTunes auszusetzen? Meiner Meinung nach ist das ein perfektes Zusammenspiel. Egal welcher iPod oder iPhone, für alle Produkte eine Software, mit dem iTunes-Store integriert, was will man mehr? Und vorallem warum sollte man seinen iPod z.B. mit dem Explorer oder anderer Software nutzen, wenn man iTunes nehmen kann?
Weil ich bereits eine Musikverwaltung, nämlich Foobar2000, benutze und sehr zufrieden damit bin. Welche Software ich benutze, ist meine Entscheidung. Ich verstehe nicht, warum Apple diese Entscheidung seiner potentiellen (mal am Rande: Nach neuer Rechtschreibung würde man das übrigens mit Z schreiben - da bluten einem ja die Augen ) Kunden einfach nicht respektiert - ich z.B. habe mich ja nicht ohne Grund für Foobar2000 entschieden. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, mir von der Firma auch noch Software aufzwingen zu lassen: Apple sollte froh sein, wenn man schon einen von ihren überteuerten Playern kauft. Und auf den iTunes Store lege ich auch keinen großen Wert, denn da gibt es bessere Konkurrenzangebote.
  Mit Zitat antworten Zitat