Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#27

Re: Mobile MP3-Player - Empfehlungen?

  Alt 5. Nov 2009, 18:44
Welche Software du benutzt ist deine Entscheidung, das stimmt. Allerdings finde ich schon, dass Apple das Recht hat zu sagen, dass iPods und Co. von iTunes verwaltet werden. Das hat außerdem auch supporttechnische Gründe, da es offiziell keine andere Software für die Playerverwaltung gibt. Es gibt natürlich Alternativen, den Explorer kann man außerdem auch nehmen.
Aber warum sollte sich der Apple-Support mit einer anderen Software rumschlagen müssen? Denn wenn es nicht geht, dann ist die erste Anlaufstelle der Support von Apple.

Ich will hier auch keinen Glaubenskrieg oder ähnliches anfangen, aber die Hard- und Software von Apple gehört einfach mit zu dem Besten was man so bekommen kann.

Wenn du Foobar2000 nutzen willst, dann nimm dir einen MP3-Player von der Stange (Sony, Philips, was weiß ich...). Du musst dir von Apple ja gar nichts aufzwingen lassen, nimm halt andere Produkte. Das liegt aber nicht an Apple sondern eher an dir.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat