Einzelnen Beitrag anzeigen

Romensch

Registriert seit: 28. Okt 2007
5 Beiträge
 
#1

Programm stürzt auf anderen PCs ab

  Alt 10. Nov 2009, 19:35
Hallo Leute!

Ich hab ein Druckserver-Programm programmiert, welches ein Verzeichnis überwacht und automatisch eine PDF-Datei auf dem Standarddrucker ausdruckt (via Ghostprint.exe von Ghostview), wenn diese in dieses Verzeichnis gespeichert wird.

Das Programm wurde auf einem Windows XP Home SP3 Rechner mit Delphi 6 programmiert und funktioniert auf diesem PC einwandfrei.

Der Zielrechner, für den das Programm vorgesehen ist, hat Windows XP Professional installiert.

Das Programm läuft dort nicht, sondern stürzt sofort nach dem Start ab (xy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.)

Testweise wurde das Programm noch auf einem Vista Rechner mit SP2 und einem virtuellen Windows 98 System gestartet. Es stürzt auch da in beiden Fällen beim Start ab.

Die Ereignisanzeige unter XP und Vista liefert über den Absturz nur irgendwas mit "Fehlerhaftes Modul Kernel32.dll".

Ich hab keinen Plan, woran das liegen könnte. Das Programm wird auf beiden Rechnern unter Administratorkonten ausgeführt, daran kann es nicht liegen.

Habt ihr eine Idee? Ich bin echt ratlos.

Hier ist der Programmcode (EDIT: Jetzt auch als Attachment hochgeladen.):
http://pastebin.de/1357

Gruß
Romensch
Angehängte Dateien
Dateityp: pas unit1_118.pas (4,6 KB, 4x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat