Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
Ort: Carlsberg
445 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#142

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 21

  Alt 15. Nov 2009, 00:40
Bei deiner neuen Now Playing Funktion kommt das gleiche mit den 2 Kästenchen wie du es schon damals in der leiste hattest.
Mach es dort doch genauso wie bei der Statusleiste. Bei mir sind da nämlich die Zeichen weg
Bei der Mikroansicht fehlt mir irgendwie der Minimieren Button xD Wäre dort auch schön.
Die Aufnahme Funktion benutze ich nicht, damit ich sie nicht brauche also kann ich dir darüber nichts sagen
Bei manchen Titelnname langt manchmal der Platz nicht. Ist jetzt nicht zu klein xD Vllt kannst du da eine Hint Funktion einbauen, wenn der Platz nicht langt.
Was mir gut gefällt sind die Bilder/Symbole, sie passen immer supter zu der Jeweiligen Aktion
Das mit der Mouse Remote ist was schönes aber bei dem Name des Titel wiedergeben versteht man meiner Meinung nach durch die Computerstimme irgendwie nichts.
Vllt kannst du dort ne andere Stimme einbauen die einwenig klarer ist. Die kommt mir sehr verrauscht vor xD
Auserdem kommt bleibt bei der Titelnamewiedergabe die Zeit unterstehen xD

Soll jetzt alles nicht nicht böse gemeint sein. Sind nur dinge dir mir grad so aufgefallen sind

Gruß NickelM
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
  Mit Zitat antworten Zitat