Einzelnen Beitrag anzeigen

ASKtec

Registriert seit: 19. Okt 2007
38 Beiträge
 
#1

Lizenzierungs Komponenten

  Alt 28. Nov 2009, 19:42
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben...

Nun zum Thema:

Ich benutze ICE License um meine Programme mit einer Lizenz zu versehen. Leider habe ich nun feststellen müssen, dass es wohl nicht das wirklich optimale Tool dafür ist. Ich habe im Moment massive Probleme mit eingeschränkten Useraccounts auf den PC`s auf denen die Programme laufen sollen. Scheinbar ist das Problem auch bekannt und es gibt keine Hilfe. Zudem rührt sich der Support nicht...

Nun habe ich hier im Forum noch WinLicense gefunden. Hier meckert mein Virenscanner (ESET NOD32) schon beim Download der Testversion und ich befürchte dass dies dann auch auf den Kundenrechnern passieren wird, wenn ich das nutzen sollte. Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Und kennt vielleicht noch jemand entsprechende Alternativen? Vor allem eine Unterstützung für WIN 7 und Win-Server wären mir hier wichtig...

Wer kann mir seine Erfahrungen mit solchen Komponenten mitteilen und mir evtl. ein enstprechendes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat