Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#30

Re: SmallTune [0.3.0]

  Alt 2. Dez 2009, 19:57
Zitat:
- Bei Links-Klick aufs Trayicon wird ja der Player angezeigt. Bei erneutem Klick darauf verschwindet der Player kurz und wird wieder angezeigt. Ist das so gewollt?
Ich würde mir folgendes Verhalten wünschen: Bei erneutem Klick aufs Trayicon wird der Player wieder versteckt. Also eine Art Toggle-Funktion. Das wäre z.B. dann nützlich, wenn man den Player kurz angezeigt und gleich wieder versteckt haben möchte.
(Um zu schauen, was für ein Lied gerade läuft etc.)
Hm, ok, das werde ich noch einbauen. Wenn du sehen möchtest, welches Lied gerade läuft, kannst du auch einfach mit der Maus über das Icon fahren. Gut, dauert natürlich, bis der Tooltip da ist (ich sollte dringend die Hilfe fertig stellen... )

Zitat:
- Beim "Einstellen.." Dialog fehlt irgendwie ein OK resp. Abbrechen Button.
Hmm, ein Beenden-Button wäre in der Tat angebracht. Baue ich ein.

Zitat:
- Im "Einstellen..." Dialog steht im Englischen "Don" bei "Hardwarebeschleunigung nutzen"?!?
Argh... Da muss ich in der Sprachdatei falsch escaped haben. Statt \' steht dann da wohl ''...

Zitat:
- Im "URL Management" Fenster fangen die Button Captions in Grossbuchstaben an, nur "add" ist klein geschrieben.
Hmm, wird angepasst.

Zitat:
Bei Klick auf "Shuffle" od. "Repeat Playlist" werden diese Menüitems nicht angehakt. Sollte es doch?
Wöt? Bei mir läuft das eigentlich so, wie es soll... Welches OS nutzt du?
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat