Einzelnen Beitrag anzeigen

Labradorbaby

Registriert seit: 18. Nov 2008
Ort: Heidmoor
16 Beiträge
 
#19

Re: Kopierschutz optimal

  Alt 4. Dez 2009, 11:01
Da hast Du völlig RECHT. Zu Deiner Information - ich halte mich seit über 20 Jahren als Führungskraft - nein, als Unternehmer. Warum bin ich hier? Nun, dieses ist ganz einfach, ich hole mir Bestätigung und Anregungen und diskutiere diese dann mit meinen Programmierern. Hier sind sicherlich sehr viele, die noch in den Anfängen stecken, trotzdem schätze ich jede Antwort und stempel NIEMANDEN ab. Die Leute, für die Du nur ein müdes LÄCHELN hast, zahlen mein Geld und dafür bin ich dankbar. Es muß und kann nicht jeder programmieren. Ich habe vor jedem menschen höchste Achtung - aber laß uns dieses jetzt mal beenden - ist nämlich genau die Schiene, die ich nicht brauche! ich möchte weiterkommen und nicht vor lauter Rechtfertigungen meine eigentliche Arbeit vergessen. Ich bin hier, weil ich Hilfe brauche, will niemanden verletzen und niemandem schaden - einfach nur Menschen um Rat fragen, die sich besser in der Materie auskennen. Ich habe mir inzwischen selber Delphi 2009 angeschafft und einen 4-wöchigen Crash-Kurs belegt - aber ein guter Programmierer wird man nicht von heute auf morgen! Insofern versuche ich "ALLES" erdenklich mögliche und hole mir mehrere Informationen, um dann für mich festzustellen, ob ich die richtigen Partner habe. Vielen Dank für Deine Ausführungen - aber laß es uns jetzt hierbei belassen. Ach eins noch: die E-Mail geben die Nutzer freiwillig, da sie von meinm Produkt überzeugt sind und weitere Software wünschen - aber wir haben halt untgerschiedliche Meinungen. Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE und vielen Dank für Deine Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat