Einzelnen Beitrag anzeigen

Labradorbaby

Registriert seit: 18. Nov 2008
Ort: Heidmoor
16 Beiträge
 
#33

Re: Kopierschutz optimal

  Alt 4. Dez 2009, 11:27
Vielen Dank an ALLE für die tollen Anregungen - ich gehe jetzt erstmal ESSEN (Hunger).

@Daniel - es kommt darauf an - der eine Vertriebsweg schließt den anderen ja nicht aus. Nachdem wir einen Tarifrechner mit web-update und Synchronisation gefertigt haben, möchte ich nun auch auf die andere Seite. Es ist auch eine Frage der Abhängigkeit - viele "KLEINE" Kunden sind mir lieber als ein "GROßER". Ein großer Maklerpool aus Lübeck (b...d....) hat über 10.000 registrierte Nutzer. Ein enormes Potential - zudem hat dieser Pool gerade die kostenfreie Version seines onlin-Portals gekündigt und bietet den Service nur noch gegegn Entgeld an. Der zusätzlich Haken ist, dass die Verträge dem Pool gehören und nicht dem Vermittler.
Meine Ideen für die Zukunft sind sensationell und einmalig am gesamten Markt. Es sind reine Vertriebstools, die quasi das Geld für den Vermittler von selbst generieren. Wie Du sicherlich weißt, ist die Crossselling-Rate bei den meisten Gesellschaften mehr als erschreckend. Ich löse dieses Problem und mache nahezu jeden Vermittler produktiv. Dieses ist natürlich auch in der Ausschlisslichkeit möglich.
Evtl. können wir uns ja mal intensiver austauschen - wenn Du magst.
  Mit Zitat antworten Zitat