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Chefx

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Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: OpenGL bewegen von Objekten geht schief

  Alt 5. Dez 2009, 14:41
ich hab keine ahnung woran das liegt.
hier die Tastaturabfrage:
Delphi-Quellcode:
  // Tasten
  if Getkeystate(VK_LEFT) < 0 then
      if xk > -950 then
          begin
            xk:=xk-5;
            xap:=0.5;
          end;
  if Getkeystate(VK_RIGHT) < 0 then
      if xk < 950 then
          begin
            xk:=xk+5;
            xap:=-0.5;
          end;
  if Getkeystate(VK_UP) < 0 then
      If zk >-950 then
          begin
            zk:=zk-5;
            zap:=0.5;
          end;
 if Getkeystate(VK_DOWN) < 0 then
      If zk < 950 then
          begin
            zk:=zk+5;
            zap:=-0.5;
          end;
ich hab auch den quellcode oben gepostet^^ wenn du noch mehr wissen willst, oder frag einfach nach^^

Zitat von Lumpiluk:
Ich weiß im Moment leider nicht genau, wie du das ganze drehen möchtest.
das ist mir erstmal "egal" bloß das ich mal von "einem anderen sehen" kann wie er das machen würde
Zitat von Lumpiluk:
Würfel und Haus zusammen um die Y-Achse (in etwa so, als wäre der Würfel fest im "Garten" des Hauses installiert und man dreht sich darum)
das wäre vieleicht erstmal das beste^^
ein Sprichwort für Programmierer:
"Viele wege fürn zur EXE, aber ob sie funktioniert ist die andere Frage."
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