Einzelnen Beitrag anzeigen

martinf16

Registriert seit: 26. Aug 2007
99 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: TNT-Unicode-Controls-Hack for Turbo Delphi (and other)

  Alt 6. Dez 2009, 12:36
Das Testprogramm wäre genau das, was ich gerade schon geschrieben habe. Also eine ListView auf die Form packen, OwnerData = true setzen und in das OnData einfach reinschreiben: item.caption:=inttostr(item.index); Und dann halt items.count auf irgendeine Zahl setzen. Das wäre alles.

Was passiert ist, dass item.index immer 0 ist und entsprechend in der ListView nur als Eintrag 0 steht bei jedem Item.

Meine erste Überlegung war, dass irgendeine Eigenschaft bei den TNTs nicht richtig mitgenommen wird und daher habe ich dieselbe ListView als TNT ListView im OnCreate erstellen lassen und wieder das Ereignis item.caption:=inttostr(item.index) zugewiesen und da erschienen in der ListView die Einträge 0, 1, 2 usw.. Also vermute ich mal, dass irgendetwas in den Hacks nicht mitgenommen wird, denn sobald die Hacks in den Uses stehen funktioniert es nicht mehr und es werden nur noch Nullen angezeigt.

Ich habe mir die entsprechende Hack Datei für die ComCtrls schon durchgesehen, aber ich wüsste nicht was man da ändern könnte, ich denke du als Entwickler hast da mehr Ahnung von, was da genau passiert.

Reicht dir das an Informationen?!
  Mit Zitat antworten Zitat