Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

[PHP] Verzeichnisse verdoppeln sich in Links nach Umleitung

  Alt 6. Dez 2009, 14:04
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in manchen Verzeichnissen eine .htaccess Datei liegen mit folgendem Inhalt:
Code:
DirectoryIndex /index.php?path=./Artikel
Damit wird mein Skript für die Directory listings für das entsprechende Verzeichnis aufgerufen. Das Directory listing wird auch erstellt. Im Quelltext sieht das dann so aus:
Code:
<tr><td class="noborder">[url="./Artikel/APIZauberwuerfel.shtml"]APIZauberwuerfel.shtml[/url]</td><td class="noborder" align="right">4k</td><td class="noborder" align="center" width=150px>2005-11-13 02:19</td><td class="noborder">Die Windows-API ist wie ein Zauberwürfel</td></tr>
Die Links stimmen also. Fahre ich aber im Browser über den Link steht in der Statusleiste: http://www.michael-puff.de/Artikel/A...rwuerfel.shtml. Also der Ordner zwei mal. Wo kommt der her, wo er doch gar nicht im Quellcode steht.

Derr Code zum Erstellen:
Code:
echo "<tr><td class=\"noborder\"><a href=\"".$path."/".$file."\">".$file."</a></td><td class=\"noborder\" align=\"right\">".$size."k</td><td class=\"noborder\" align=\"center\" width=150px>".date("Y-m-d H:i",filemtime($path."/".$file))."</td><td class=\"noborder\">".getTitleFromHTML($path."/".$file)."</td></tr>\n";
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat