Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
Ort: Carlsberg
445 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#162

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 24

  Alt 7. Dez 2009, 01:16
Das das mit dem Skin habe ich getestet. Klasse funkt super (hab mir den Black.skin geholt)
Bei der Wiedergabe, wenn jetzt mein Router eine neue IP hollt, wird die Wiedergabe unterbrochen (ist ja logisch kein Internet ) bleibt es unterbrochen.
Kannste dan net so ein automatischen Reconnect machen? Ist nen bischen blöd wenn die Musik dan ausbleibt und man im Spiel ist
Was mir bei der Aufnahme gerade aufgefallen ist, dass wenn der Songtitel nicht mitgesendet wird z.B.: bei einem normalen Radiosender wie NDR 2, das der die Aufnahme nicht stoppt, wenn die im Radio ins Studio schaltet. Ist ja auch logisch, da ja keine Titel Anfangs-, Endeinformation gesendet wird. Wollt deshalb nur fragen ob du vllt bei solchen Fällen auch das Ende des Liedes herausfiltern kannst. Hab keine Ahnung wie so ein Stream aufgebaut ist ) Ist jetzt nur ne Kleinigkeit
Ansonsten klappt bei mir die Aufnahme bei Partytunes z.B. super mit dem Songdateienteilung (wenn ein neuer Song kommt, neue Datei..klasse )
Auch das mit der Hintfunktion bei längeren Titeln funkt bei mir.
Was mit jetzt noch als Kleinigkeit aufgefallen ist, dass manchmal wenn man das Menu öffnet die Animation (die Balken und so) ein wenig ruckeln.
Hab dan irgenwie nochmal ins Trayicon gemacht und geöffnet und weg wars. Nochmal gemacht wieder. Hab keine Ahnung woran das liegt. Kann auch irgendwas mit dem Skinwechseln zutun haben. Wollte das nur erwähnt haben.

Ansonsten auser solche Kleinigkeiten sind mir keine großen Fehler aufgefallen. Wollte nur mal fragen welches Skinsystem du verwendest, wegen dem Fehler unter Windows 7. Habe damals mal AlphaSkins benutzt. Das startet unter Vista netmal. Vllt ist es das gleiche bei dem.
Mach weiter so. Das Programm ist klein, handlich, benutzerfreundlich und funkt was seine Hauptaufgabe angeht super. (Soll nicht heißen das die Tools nicht funken )
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
  Mit Zitat antworten Zitat