Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

Re: SmallTune [0.3.1]

  Alt 7. Dez 2009, 21:17
Zitat von Daniel G:
Keineswegs, konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Ich vermisse nur etwas das Konstruktive.
Na dann will ich mal:

[Bugs]
# Playlist:
- Wenn ich per Drag & Drop Musikdateien in das Fenster dragge und ich dann ein Lied per "entf" aus der Playliste entferne werden plötzlich 2 entfernt.
- Wenn ich per "entf" versuche mehrere selektierte Dateien zu entfernen wird nur eine entfernt. Bei dem "Auswahl entfernen"-Button werden jedoch alle entfernt.
- Man kann 2 mal den Entfernen Dialog aufrufen. Nachdem man den ersten bestätigt hat und dann den zweiten bestätigt wird eine falsche Datei rausgeschmissen.
# Sonstiges
- MediaKeyHook scheint immer noch nicht zu funktionieren. Es funktionierte keine MM-Taste, auch nach neustart des Programms nicht.
- Kann es sein, dass die Hotkeys "Playlist" und "Zufall" nicht funktionieren?
- "Position speichern" unter "Fenster verschiebbar machen" funktioniert nicht.
- Wenn ich die Maus ganz schnell aus dem Fenster bewege, während ich das Main-Fenster bewege, und dann die Maus loslasse, scheint nicht die normale Form OnMouseUp-Prozedur aufgerufen zu werden. Wenn ich dann zurück in´s Fenster gehe, bewegt sich das Fenster immernoch, obwohl ich die Maus gar nicht drücke.

[Requested Features]
- Die HotKeys "Nächstes Lied" und "Play/Pause" sollten funktionieren, wenn nach einem Neustart des Programms Lieder in der Playlist vorhanden sind, aber noch keins gestartet wurde.
- Drag & Drop von Ordnern sollte möglich sein.
- "Wiederholen" sollte evtl. unterteil oder umbenannt werden in "Playlist wiederholen" und "aktuelles Lied wiederholen".
- Im "Zufalls"-Modus sollte nicht das gleiche Lied mehrmals hintereinander drankommen.


Das ist eigentlich das was mir auf die schnelle aufgefallen ist.
  Mit Zitat antworten Zitat