Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#54

Re: SmallTune [0.3.1]

  Alt 9. Dez 2009, 08:43
Zitat von mleyen:
Okay...
Jetzt bin ich gerade selbst verwirrt.

Jedesmal wenn ein Fenster den Fokus hat, funktioniert es wie es soll. (Sei´s das SmallTunes Fenster oder irgendein anderes)
Der Fehler tritt nur auf, wenn der Desktop den Fokus hat.
Ok, das klingt interessant. Ich habe im Moment keine Zeit, um dort nähergehend Nachforschungen anzustellen. Ich vermute, da geht etwas mit den Nachrichten durcheinander. Eventuell kann man die WM_APPCOMMAND-Nachricht auch komplett aus dem Programm nehmen, und die Hook-Nachricht einfach über eine selbstdefinierte abfangen. Ich werde mal schauen, wann ich dazu komme, mal einen Test einzubauen und hier hochzuladen.

Soviel sei gesagt: Der Fehler, dass keine Nachricht ankam, lag schlichtweg an den falschen Prozedurnamen. Ich hab die falsche DLL hochgeladen...

Zitat von MichaelLinden:
Erm .. wo ändere ich denn die Lautstärke?
Nirgends, gibts noch nicht. Bei Vista und Win7 kann man die Lautstärke ja für einzelne Anwendungen ändern, XP ist etwas außen vor. Wenns aber gewünscht ist, werde ich das in der nächsten Version einbauen.

Zitat von MichaelLinden:
Ajaa, unter D2009 kann ich es zwar kompilieren, nachdem ich aus allen PChar > PAnsiChar
und aus folgender Zeile "Result[Len] := Source[I];" > "Result[Len] := AnsiChar(Source[I]);" gemacht habe, es schmiert nach dem Ladevorgang aber immer sofort ab.
Kannst du auch mal mit "-xdebug" starten, und das Ergebnis mal posten/mir schicken? Habe hier leider kein D2009.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat