Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: VB_NET Parameter zuweisen

  Alt 14. Dez 2009, 20:40
Zitat:
Der Tip das in C# zu machen ist nicht Offtopic sondern sehr Sinnvoll.
Ich soll also ein C## Dokument in eine VB.NET umgebung einfügen und das kompiliert dann noch?
Das ist mir ganz neu.

Zitat:
Wie auch schon gesagt wurde: Diejenigen die sich VB wirklich antun wollen referenzieren die dll so oder so - für die ist es vollkommen egal, in welcher Sprache die gemacht wurde. Wenn Du Dich damit leichter tust könntest Du sie auch in Delphi Prism schreiben.
Ich möchte keine extra DLL erstellen sondern das ist nur die API um meine in Delphi erstellte DLL anzusprechen.
Die Anwendung in VB.NET funktioniert auf XP ohne Probleme kompiliert oder in der Developer Umgebung beim debuggen.

Zitat:
Wenn es auf Windows 7 läuft, dann würde ich als allererstes darauf tippen, das auf den anderen Maschinen das .NET Framework fehlt. Für welche .NET Version hast Du das Assembly denn kompiliert und ist diese Version des .NET Frameworks auch auf allen Zielmaschinen installiert?
In Windows 7 läuft sie nur beim Debuggen ohne Fehler.
Als selbständige EXE nicht.. Das ist mein problem.

Ich finde einfach nicht heraus warum die AVS.dll von Winamp nicht funktioniert mit .NET (Kompiliert)
Alle Anwendungen (meine Samples) für andere Sprachen VB6, Delphi, C++ haben kein Problem mit der AVS.dll
Auch Winamp meldet keine probleme.

Beim beenden wird keine Fehlermeldung ausgegeben dann hätte ich auch versucht das selbst zu erledigen.
So hab ich aber keinen anhaltspunkt.

Mein Hauptproblem ist es geht grundsätzlich (Debuggen) aber nicht als eigenständige EXE.
Daher meine vermutung das vielleicht doch etwas mit den Parametern die übergeben werden nicht stimmt.

gruss Emil
  Mit Zitat antworten Zitat