Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.608 Beiträge
 
#15

Re: D 2010 - Volumenlizenz für aktive User der DP

  Alt 15. Dez 2009, 09:01
Zitat von mleyen:
Die wissen sicherlich selber das einiges schief läuft.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich überlege gerade, dem Embarcadero CEO einen offenen Brief zu schreiben und ihm zu sagen was meiner/unserer Meinung nach im Argen liegt.

Was mir z.B. auch sauer aufstößt ist, dass der Unterschied zwischen Pro / Ent. / Arch. bis auf ein paar UML-Features eigentlich ausschliesslich auf unterschiedlichen Möglichkeiten des Datenbankzugriffes liegt - was man mit ein paar Euronen auch von anderen Anbietern als Komponente kaufen kann. Und die paar Euronen sind weitaus weniger als der Unterschied Pro. vs. Ent.

Dazu kommt dann noch der Borland-Tauschkurs von Dollar in Euro, der mit der Wirklichkeit nun wirklich gar nichts mehr am Hut hat und den Embarcadero wohl übernommen hat.

Mal davon abgesehen, dass es die Jungs bei BorCodaGearo wohl wichtiger finden, einen Cross-Compiler für den Mac auf den Markt zu schmeissen als endlich mal einen x64 Compiler zu bringen.

Man könnte ja fast Stundenlang so weiter machen...
Ich denke im laufe der nächsten Woche werde ich mal so eine Mail an den Embc. CEO verfassen und losschicken. Mal schauen, was da zurück kommt. Der junge war ja schliesslich mal Delphi-Entwickler.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat