Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: C# Parameter zuweisen

  Alt 15. Dez 2009, 21:15
Application steckt in System.Windows.Forms.dll, dessen Module bringt dir gar nix.
Du willst zum Beispiel sowas hier typeof(Program).Module hernehmen. Wenn Dein Einsprungspunkt in "Program" steckt.
In einer Instanzmethode eines Typen, der in deiner Exe liegt, ginge auch einfach GetType(), oder halt GetExecutingAssembly.

Wofür brauchst du das überhaupt? Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das einmal gebraucht hätte seit ich in .Net entwickle.

Ansonsten zeige mal her was du denn in deiner Echse anstellst was zum explodieren führt.

Du kannst in deinem Einsprungspunkt einen Handler für undhandled Exceptions registrieren, damit du siehst wo es geraucht hat.
http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...exception.aspx
.Net Exceptions haben einen Stacktrace, der sollte dich auf die richtige Fährte führen.

Wenn e dann läuft, dann solltest du das was du da bisher in C# geschrieben hast internal deklarieren, damit es nicht außerhalb der Classlib sichtbar ist.
Denn du willst das vernünftig verpacken, so wie das bisher aussieht wirst du kaum einen .Net Dev überzeugen können das nicht augenblicklich wieder zu schließen und nie wieder anzufassen.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat