Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Delphi-Narr
Delphi-Narr

Registriert seit: 29. Aug 2009
Ort: Duisburg
437 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#10

Re: Merken, ob ein Objekt auf den Koordinaten ist

  Alt 16. Dez 2009, 20:23
Ich habe jetzt zwei Programme geschrieben. Einen MapEditor und das eigentliche Spiel.
Wen es interessiert, ich hab beide mal hochgeladen, eine Beispielmap ist auch dabei...
Das Das Dateisystem bitte nicht verändern, kommt sonst zu Problemen mit dem Mapeditor...

Gebt doch mal bitte eine Rückmeldung!
Liebe Grüße!

Edit:

Hier mal eine Anleitung für den Editor:

Also im Fenster Editor die Objekte auswählen, Start und Ziel durch Klicken auf das Fenster Map einfügen.
Die anderen Objekte durch ziehen (wie bei Paint) einfügen, man muss immer mit der Ecke oben links anfangen. Wenn man ein Loch auswählt, dann kann man auch einfach nur klicken (wie bei Start/Ziel) und es wird ein Standardloch erstellt. Dann einen Dateinamen eingeben und speichern. Ist später im Ordner "Maps" im Spielordner.

Im Spiel: Steuerung durch Pfeiltasten, am Anfang muss man einmal auf das Fenster klicken, damit es aktiviert wird.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip labyrinth_142.zip (339,6 KB, 12x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat