Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#242

Re: SystemInfo 1.6.5

  Alt 17. Dez 2009, 22:14
Ich habe als Prozessor einen AMD Athlon 1800+ mit 1526 MHz. Dies wird auch als maximaler CPU Speed erkannt. Allerdings wird bei "Aktueller CPU-Speed" 800 MHz angezeigt. Wie kann ich das verstehen? So viel ich weiß, kann der AMD 1800+ seine Taktfrequenz nicht ändern.

Des Weiteren würde ich die Bezeichnung auch ändern, denn entweder alles deutsch oder alles englisch, aber bitte nicht so und mal so. Also entweder CPU Geschwindigkeit oder besser CPU Taktfrequenz.

Oh-ha. Als Administrator gestartet: Error occured, siehe Anhang. Startet dann aber anscheinend normal weiter.

Noch was: Wenn ich es als Administrator starte, werden mir alle Netzwerkdaten angezeigt. Auf dem Seitenreiter "Internet" steht aber: "Es besteht keine Verbindung zum Internet"?

Und noch was: Gestartet als Benutzer mit Eingeschränkten Rechten. Auf dem Seitenreiter "Netzwerk" wird alles angezeigt: DNS-Serveer, Gateway, Subnetzmaske usw. Nur auf dem Seitenreiter "Internet" fehlen dies Daten. Allerdings bin ich jetzt online, das Programm zeigt mir die IP vom Router im Internet an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
errorocurred_544.jpg  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat