Thema: Delphi Polygon ziehen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alawvahr

Registriert seit: 22. Dez 2009
5 Beiträge
 
#3

Re: Polygon ziehen

  Alt 30. Dez 2009, 10:11
Hey,

Ich weiß, das viele Kommentare überflüssig sind, aber ich habe extra bei meinem Lehrer gefragt, ich soll das so machen ansonsten würden da NICHT solche sachen stehen.

Zu dem 10 ich hab es schlecht rauskopiert, ich weiß, was da passiert und weiß es auch in 2 wochen noch, ich arbeite an dem projekt jetzt schon n paar monate und zwischendurch recht lange so gut wie nichts gemacht, ist so beschriftet, dass ich mich problemlos zurechtfinde, bzw ohne Probleme nachvollziehen kann was warum und wie passiert.

Das mit den klassen ist richtig. Hätte ich machen sollen, leider wusste zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem Projekt begonnen habe noch nicht, wie man andere Klassen verwendet, und habe jetzt auch noch Lücken, da ich mich darauf konzentriere das fertig zu bekommen, nächsten Donnerstag Abgabe^^

Zitat:
Ach ja: Poste bitte keine Zwischenergebnisse. Verwende dazu lieber einen Blog.
Das verstehe ich nicht so ganz, was du damit meinst (vllt liegst auch am Schlafmangel^^) ansonsten:

Herzlichen Dank für deine Tipps und Verbesserungsvorschläge, werde ich mir zu Herzen nehmen beim nächsten solchen Projekt, das kann ich dir versichern^^

mfg

alex
  Mit Zitat antworten Zitat