Thema: Delphi Indy10

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#9

Re: Indy10 als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

  Alt 31. Dez 2009, 15:08
Hallo,

@shark: Danke für die Benachrichtigung! Ich spar mir jetzt mal faul die PN-Antwort

@DelTurbo: Ich habe von dem IRC Problem mit dem Abscheiden eines Zeichens schon hier im Forum gehört. Selbst nutze ich IRC nicht, von daher kann ich nicht viel dazu sagen, es kann aber durchaus sein. FTP läuft aber z.B. ohne Probleme im produktiven Einsatz.

Download-Informationen findest Du hier im Forum oder in meinem Blog. SVN und Mirror geht, CVS gibt es aber nicht (nutzt das noch wer?).
Roter Kasten: Da war jemand schneller

Wir konzentrieren uns seit D2009 auf Unicode, auf die üblichen Protokolle wie FTP/HTTP etc. und in letzter Zeit wieder vermehrt auf Crossplatform-Geschichten. Da kann es durchaus sein, das in IRC oder z.B. SNMP was wegen der D2009+ Umstellungen buggy wurde.

Das sollten aber keine großen Dinge sein, die RFCs sind ja richtig implementiert.

Wenn Du ein konkreten Bug melden willst, geht das jetzt bei unserer Google Code Seite (erstmal testhalber dort von mir eingerichtet):
http://code.google.com/p/indyproject/

Oder auch hier im Thread anhängen, ich leite das sonst weiter.

Falls möglich, erstell bitte ein Beispielprojekt (nur Delphi & Indy Komponenten) inkl. Source und DPR, keine EXE bitte. Da kannst Du dann zeigen, was nicht klappt und wie es sein sollte.

Viele Grüße,

Assertor

Und: Frohes Neues Jahr
Frederik