Thema: Delphi Indy10

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#15

Re: Indy10 als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

  Alt 2. Jan 2010, 15:09
Hallo DelTurbo,

eigentlich wollte ich mit Dir nach der Art und Weise wie Du mit mir sprichst, nicht mehr antworten. Ich mache dies trotzdem, da Du ja noch sehr neu hier im Forum bist, vielleicht ja auch noch selbst sehr jung bist.

Zunächst: Es ist nicht schön, dass Du alle Deine Post hier im Thread so verfremdet hast, denn dadurch geht ihr Sinn verloren.

Ich kann Dir nur den Ratschlag geben, wenn Du ein technisches Problem hast, nicht gleich die freiwilligen Helfer anzugreifen! Und wie Markus schon sagte: Der Ton macht die Musik. Bevor Du also vorschnell mich angreifst, überlege ob Du vielleicht etwas falsch verstanden haben könntest. Ziehe es zumindest in Betracht!

Es geht mir nicht um meinen Ruf, sondern um den von Indy. Indy ist nicht mein Projekt, sondern ich bin nur einer von den freiwilligen Helfern: Lies doch bitte meine Post noch mal langsam und versuche objektiv zu sein, dann versteht Du vielleicht meinen Standpunkt. Der grüne Smiley z.B. steht hier im Forum für Ironie, deswegen habe ich diesen oben verwendet.

Du hast keinen konkreten Fehler gemeldet, sondern abstrakt Indy als "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" bezeichnet. Was denkst Du, erzeugt dies für eine Einstellung? Trotzdem bin ich sachlich geblieben, erwarte das also auch von Dir. Dein Beispiel ist ebenfalls nicht hilfreich, Du hast leider alle meine Hinweise zum Erstellen ignoriert (dpr, source, bugtracker oder hier anhängen).

Ich freue mich auf jeden sachlichen, technischen Disput, aber das gelingt hier nicht.

Viele Grüße und frohes Neues Jahr!

Assertor



@Mods: Könnt Ihr den Thread bitte zumachen? So ergibt das alles keinen Sinn mehr...
Frederik