Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.194 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#1

[gelöst] FXP bzw. SiteToSite Transfer

  Alt 4. Jan 2010, 17:30
Hi,

ich habe ein prob. Und zwar mit einem SiteToSite tranfser. Ich lese einfach die Source und fange an zu flashen. Dabei ist es mir egal ob das file schon vorhanden ist oder nicht. Sollte es vorhanden sein braucht garnix zu passieren.

Als erstes habe ich Indy10 probiert. Läuft im grunde sehr gut. Aber ist das file vorhanden kommt rückmeldung 553. Wenn das passiert ist kann ich nix mehr machen. Nichtmal mehr die directory einlesen. Da kommen dann leider nur noch exceptions. Leider steht da nicht drin warum und wieso.

Dann habe ich mal Clever Internet Suite probiert. Die änderungen sind ja überschaubar. Dort habe ich das selbe problem.

Nun zu meiner eigentlichen frage. Muss ich irgendwas Reseten oder sonstwas machen damit es wieder richtig auf die füsse kommt? Oder muss ich wirklich das Object IdFTP bzw. clFtp löschen und neu anlegen???

Da Indy Opensource ist habe ich mal bissl durchgetraced. Soweit ich erkenne konnte liegt es an der rückmeldung 553. Die kennt Indy nicht und wohl auch Clever Internet Suite scheint die nicht zu kennen.

Hat jemand eine Idee???

Danke im voraus

EDIT: Nun habe ich mal die excetion wie folgt ausgeben.

Delphi-Quellcode:
    try
        Server.GetList(l,'',True);
    except
      on E: Exception do WriteLn(E.Message);
    end;
Da kommt "200 PORT command successful."....
  Mit Zitat antworten Zitat