Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#6

Re: [gelöst] FXP bzw. SiteToSite Transfer

  Alt 5. Jan 2010, 15:59
Hi DelTurbo,

Zitat von DelTurbo:
Danke dir Assertor, für den tip mit den excetions,
Klar, gerne!

Zitat von DelTurbo:
aber das prob ist, das nach dem "fehlschlag" beim FXPen kein clFtp1.GetList bzw. IdFTP1.List mehr geht. Da "reden" client und server aneinander vorbei. Ich habe auch nix anderes gefunden um es danach wieder auf die füsse zu bekommen. Ausser halt verbindung trennen und neu connecten. Mit dem Abort commando kommt der server wieder zu sich und beide "reden" wieder miteinander.

Man müsste sich mal dazwischen klemmen und schauen was da genau passiert. Oder mit z.b. WireShark den datenstrom mitloggen. Wenn ich mal bissl zeit habe oder ich auf weitere probs stosse, dann werde ich das mal machen.
Ja, wird das beste sein um festzustellen, ob es am Server liegt (sehr wahrscheinlich).

Zitat von DelTurbo:
Zu den Clever-sachen. Die gibt es umsonst ^^. Allerdings ohne quellcode. Aber dafür ist ja im debugger das CPU-Fenster da
Achso, ich hatte dort nur irgendwo Trial gelesen... CPU-View ist klar, aber mir reicht schon eine Internet-Kompo zum Debuggen. Ich schau nur gelegentlich bei ICS, Secure Blackbox & Co rein.

Ach übrigens: Welche Version von FlashFXP ist im Einsatz? In der History steht z.B. zur 3.0.2.1045:
Zitat:
In some cases transfer errors during a site to site transfer weren't triggering a transfer abort and FlashFXP kept waiting for the transfer to complete.
Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat