Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bambuti2000
Bambuti2000

Registriert seit: 11. Okt 2007
Ort: Troisdorf
44 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#7

Re: TOfficeButton mit transparentem Icon

  Alt 6. Jan 2010, 10:31
Moin, moin,

das AddIn erstellt eigentlich nur eine neue Outlook Symbolleiste mit zwei Schaltern. Einer ruft eine Internetseite auf und der andere erstellt eine neue Mail mit angegebenem Empfänger. Zusätzlich wird ein Kontakteintrag erstellt (That's it).
Da das Projekt einige Zeit (ca. 1/2 Jahr) geruht hatte, weil ich keine Zeit hatte, weiß ich leider auch nicht mehr genau wie ich das mit TLB... hinbekommen hab. Ich weiß nur noch dass es 'ne ziemliche Fummelei war.
Da ich auch Office 2007 nutze hab ich natürlich auch nur unter dieser Version getestet.
Und normalerweise sollte es nicht nötig sein nach Änderungen das AddIn jedesmal neu einzurichten, vorausgesetzt es beinhaltet keine gravierenden Fehler. Wichtig ist nur die Reg-Keys vor dem ersten mal zu setzten (vorher den Pfad in der Reg-Datei anpassen).
Für den Fall dass du es mal Testen möchtest, aber nicht kompiliert bekommst, hänge ich mal die fertige DLL an.


Icons aus der OUTLLIBR.DLL (Outlook Icon Library) habe ich noch nicht versucht, werd ich aber direkt mal testen.

Gruß
Stefan


Hab da noch folgendes gefunden... Link
Leider nur in VB, aber vielleicht hilft das ein wenig weiter ...werde mich mal weiter im Netz umsehen und probieren.
Angehängte Dateien
Dateityp: dll oladdin_716.dll (1,01 MB, 0x aufgerufen)
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat