Einzelnen Beitrag anzeigen

Matthias-k

Registriert seit: 7. Jul 2005
Ort: Freiberg
75 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#9

Re: integer bearbeitung in db

  Alt 8. Jan 2010, 22:44
so, hatte noch besprechung und dann einfach nicht mehr den kopf frei dafür. wollte schon eher schreiben.

die re nummer kann niemand ändern, auser er greift dierekt auf die db zu! also nur ich könnte dies machen, ansonsten ist diese nun interne nummer, die vorher die offizielle nummer war, eindeutig. es kann ums verrecken nicht passieren, das eine nummer 2 mal auftaucht! dann fress ich nen besen!

nein, eine rechnung kann nur für das jahr erstellt werden, wo sie geschrieben wurde.

gegen eine zusätzliche spalte steht im grunde genommen nur meine faulheit, den kompletten source, der mit der re tabelle arbeitet, zu ändern.

ich suche ja grad einen einfacheren weg.

es wäre ja so schön einfach, und auch relativ sicher, wenn ich mir das im druck view zusammen bastel.

weil das datum ist eindeutig, weil vom system gezogen. ein zurückstellen des pc datum is nich drin, weil das auf dem server abgeglichen wird. und der ist unter meinem herrschaftsbereich. auch die re nummer ist eindeutig. also was kann da passieren?

ich denke, ich werde auch dabei bleiben, und das im view, wie so schön gesagt wurde, zusammen basteln.

nur da muss ich mich noch bissle einlesen, wenn ihr mir da nicht helft! *wimmer*

merkt man, das ich den chef verfluche? *gg*

mfg matthias


Gebt Trollen keine Chance!!!
  Mit Zitat antworten Zitat