AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Videostreams wiedergeben mit Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Videostreams wiedergeben mit Delphi

Ein Thema von Bastler · begonnen am 31. Aug 2007 · letzter Beitrag vom 31. Aug 2007
Antwort Antwort
Bastler

Registriert seit: 15. Aug 2006
153 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Videostreams wiedergeben mit Delphi

  Alt 31. Aug 2007, 13:07
Hallo;

Ich suche eine Komponente, mit der ich Videostreams aus dem I-Net wiedergeben kann, ich vermute fast, das der MediaPlayer das kann, nur leider weiß ich nicht, wie ich ihm dann sagen kann, dass er den Strem als Qulle nutzen soll, kann ja schlecht sagen:
Mediaplayer1.Filename := [url]Http://.[/url].. oder MMS://... Hab ich da Tipps für mich, oder wenns sein muss auch ne andere Komponente, die das kann?

Danke schonmal im Voraus
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(A. Einstein)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Videostreams wiedergeben mit Delphi

  Alt 31. Aug 2007, 13:50
um was für einen Stream handelt es sich? Realplayerstream? WMA-Stream? etc.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Bastler

Registriert seit: 15. Aug 2006
153 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Videostreams wiedergeben mit Delphi

  Alt 31. Aug 2007, 14:02
WMA Stream...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(A. Einstein)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz