Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von patti
patti

Registriert seit: 20. Okt 2004
Ort: Mittelfranken
665 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Eigenen HTML-Code in TWebbrowser einfügen

  Alt 10. Jan 2010, 10:54
Zitat von Hilde:
Dabei gehen natürlich die Verweise zu den anderen Dateien verloren. Die von Dir vorgeschlagene Variante das Basis-Verzeichnis zu ändern, habe ich jetzt noch nicht probiert, aber das ist für mein Vorhaben auch nicht wirklich praktikabel. Hast Du die Problematik mit den internen Links lösen können (Sicherheitseinstellung IE)?
Warum ist es denn nicht "praktikabel"? Du kennst doch das Basis-Verzeichnis der Datei, die du aus dem Internet lädst. Wenn du dieses dann im Head-Bereich mit Hilfe des Base-Befehls setzt, solltest du den von dir gewünschten Effekt erzielen können Grafiken und Skripte sollten alle richtig geladen werden...
Das in meinem anderen Thread beschriebene Problem entsteht soweit ich weiß nur, wenn das Base-Verzeichnis mit einer FILE-Angabe gesetzt wird, nicht jedoch, wenn du eine HTTP-Angabe machst. Die Problematik mit den internen Links habe ich leider noch nicht lösen können, hoffe noch immer auf eine Antwort in dem anderen Thread.

Probiere doch einfach mal aus, das Basis-Verzeichnis zu setzen (mit einer HTTP-Angabe).

mfg
Patrick Kreutzer
[Informatik-Student im 4. Semester]
http://www.patti-k.de/
  Mit Zitat antworten Zitat