Einzelnen Beitrag anzeigen

Akut-Programming

Registriert seit: 18. Aug 2003
648 Beiträge
 
#65

Re: Systeminformation 1.0 - Lite

  Alt 19. Dez 2003, 12:15
Also erstmal vielen Dank, das ihr euch das Prog angeschaut habt. Ich bastle gerade an einem neuem Release, setze es heut Nachmittag ins Netz. Bis jetzt hab ich den Fehler mit SN des CPUs behoben, aufgefallene Rechtschreibfehler behoben. Größe des Fensters ist änderbar. Bin aber noch an der Überlegung, die größe expliziet beim beenden abzuspeichern oder nicht. Achja, das Bios in Anzeige allgemein, ist die Biosversion der Grafikkarte. Anzahl der eingebauten CPUs wird nun angezeigt. Weiß aber nicht wies bei HT usw. aussieht. Aufjedenfall wird die Anzahl der physikalischen CPUs angezeigt. Daten zum Arbeitsspeicher gibts momentan noch nicht Luckie, ist aber ne gute Idee - werd ich mal vielleicht echt noch mit reinnehemen, aber dann nur unter "Ihr Computer". Ein automatisches Refresh der Anzeige für die aktiven NUM, SCROLL und CAPS LOCK Tasten habe ich nicht eingebaut.. sollt ich dann aber wohl mal, wurde von mehreren Seiten schon vorgeschlagen. Ich werd dann auch mal noch n ZIP Package für den Download bereitstellen. Eigentlich hab ich im NSIS Script drin stehen, das er beim Deinstallieren alles löschen soll. Warum die Systemparameter nicht komplett dargestellt werden, kann ich mir nicht so ganz erklären. Auf zwei Testrechnern hab ichs anzeigen lassen. Bei einem wurden alle angezeigt, bei einem fehlten 2 Werte. Da muss ich nochmal nachschauen. Für die CPU Anzeige muss ich mir mal nochwas einfallen lassen. - So also dann, ihr bekommt nachher den Link für die neue Version. Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt, lasst sie hören. Ich werd sie versuchen umzusetzen!! Achja, @Luckie: ich werd mich dann jetzt das Wochenende vielleicht mal hinsetzen und die Sources, die ich verwendet hab in nem kleinem Tutorial zusammen zutragen. Dann haben alle was davon!

Greetz,
Akut-Programming
be cool, be hot ... just be
  Mit Zitat antworten Zitat