Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#11

Re: Wie erstellt man eine DEMO-Version

  Alt 13. Jan 2010, 10:31
Zitat von Luckie:
In diesem Fall ist der Compilerschalter deaktiviert und es wird eine Vollversion erstellt. Nimmst du den Punkt bei DEFINE weg, ist der Compilerschalter aktiviert und der Code zwischen IFDEF und ENDIF wird mitkompiliert.
Hallo Luckie, ich glaube das könnte das richtige für mich sein. Allerdings, bin ich immer noch mit den Einschränkungen der Funktionen nicht so richtig zufrieden.
Ich will das auch nochmal kurz erklären. Wir sind normal Errichter von Einbruchmeldeanlagen. Meine Software habe ich geschrieben um Ereignisse von diesen Zentralen zu dokumentieren und zu speichern. Diese Daten werden in einer Datenbank gespeichert und können z.B. per E-Mail versendet, als HTML-Dokument exportiert oder gedruckt werden.
Die Software, werde ich maximal an andere Errichter verkaufen und um dort ein unkontrolliertes kopieren zu verhindern, möchte ich zum Vorführen halt eine DEMO-Version aushändigen.
Die später ausgelieferte Software, besteht zusätzlich aus einer Konfigurationsdatenbank (Firebird), in der auch die Objektdaten gespeichert sind.

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat