Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#1

Urlaub Amerika, welche Stadt ?

  Alt 13. Jan 2010, 20:57
Hi,

wie immer schadet es nicht etwas früher zu buchen. Im Herbst geht es in den Urlaub für eine Woche. Doch gibt es ein Problem: Wohin ? Die Mittelmeerinseln hängen mir langsam zum Hals raus, ist für mich alles gleich. Letztes Jahr war ich in San Francisco, ist wirklich eine super Stadt. Alles in allem kommt man wenn man über Sicherheit, Klima etc. nur noch drauf, dass es außer Mittelmeer und Amerika kaum noch was gibt - 24 Stunden Flug nach Australien muss auch nicht sein. Die Temperaturen sollten einigermaßen stimmen. In SF war es auch okay und die haben da eigentlich kein sonderlich freundliches Wetter. Doch wären 15°C ganz gut und Regen sollte auch nicht unbedingt sein, denn bei Regen kann man kaum was machen, außer natürlich in Museen gehen. SF hat den Ruf als eine der schönsten Städte in Amerika doch welche gibt es noch ? New York interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Das Ziel ist eben, nicht nur rumzugammeln sondern auch jeden Tag was tun zu können. Und dazu zählt nicht jeden Tag in anderes Museum zu gehen, die Stadt an sich sollte schon etwas zu bieten haben. Und genau da liegt auch das Problem. Nehemen wir mal als Beispiel Cleveland. Ich habe den Eindruck es wäre eine an sich schöne Stadt, aber man liest einfach nichts großartig über Sehenswertes - und genau darauf kommt es ja an. Was habt Ihr für Ideen ?

Gruß,
Nils
  Mit Zitat antworten Zitat