Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Urlaub Amerika, welche Stadt ?

  Alt 13. Jan 2010, 21:54
Für eine Woche in die USA? Würde ich nicht machen, lohnt sich doch kaum. Da würde ich dir tatsächlich auch eher was näheres empfehlen. Wie wäre es zum Bleistift mit Barcelona? Ist eine traumhaft schöne Stadt mit einem unglaublichen Flaire. Und zu sehen gibt es für eine Woche mehr als genug Rom, Florenz, London,... alles das würde ich für ne Woche den USA definitiv vorziehen

Solltest du aber unbedingt in die USA wollen, kann ich Miami empfehlen. Da kriegste die eine Woche locker rum Ich war zwei Wochen drüben und hätte dicke noch vier mal so lange da bleiben können. Miami selbst bietet einiges, dazu kannst du eine Tour nach Key West machen, das man eigentlich auch unbedingt mal gesehen haben sollte. Auf dem Weg dorthin kannst du in den Everglades einen Zwischenstop bei einer der diversen Crocodile Farms machen. Ein paar Stunden im Norden gäbe es dann noch Orlando mit den berühmten Vergnügungsparks und ein kleines Stückchen weiter im OSten auch noch das Kennedy Space Center
Zitat von Luckie:
Na ja. Die Großstädte der USA sind auch nicht ohne Verbrechen. Aber wie wäre es mit Los Angels oder Miami? Oder mit einer kleinen Rundtour?
Rundtour für eine Woche? Da kommt er aber nicht arg weit Die Entfernungen in den USA sollte man nicht unterschätzen. Alleine von Miami nach Orlando fährt man gut und gerne sechs Stunden, dabei sieht das auf der Karte soooo nah aus
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat