Thema: Delphi Clever Internet Suite

Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.197 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#14

Re: Clever Internet Suite

  Alt 16. Jan 2010, 11:57
Zitat von Daniel G:
Was spricht denn dagegen, die INDY-Komponentensammlung zu verwenden? Wenn du damit Probleme hast, finden sich hier sicherlich mehr Leute, die dir helfen können. Von dieser Clever-Dingsbums hab ich noch nie was gehört...
Nichts. Im moment teste ich die Indy sachen etwas und habe schon fehler gemeldet die wirklich schnell entfernt wurden. An dieser stelle mal ein kompliment an die Progger dort und an Assertor.

Beim idFtp ist leider ein fehler in dem SiteToSite (FXP) transfer. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen durchzutracen damit ich den fehler melden kann. Deswegen hatte ich vor den Clever-kram zu nehmen. Aber wenn es nicht unter Windows2k rennt kann ich es nicht gebrauchen.

Bei dem Win2k ist SP4 drauf. Also aktuell. Ich habe es auf 3 Win2k getestet. Immer beim anlegen des socket schmiert das ding ab. Also schon beim init. Es reicht wenn man die sachen mitlinkt. Schon startet das programm nichtmehr.

Nun dachte ich halt, hier hätte jemand ähnliche erfahrung damit gemacht und eine lösung.....
  Mit Zitat antworten Zitat