Einzelnen Beitrag anzeigen

RedShakal
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

Re: Konsolen TCP + Socketserver

  Alt 17. Jan 2010, 14:08
So ich nochmal. Bin leider in der Woche in der Kaserne und da habe ich keinen Empfang. Habe mich nochmal versucht ranzusetzen um das mit dem Crosscompilen herauszufinden. Scheint ja auch unter Windows zu gehen auch wenn ich noch nicht genau weiß wie. Ich wollte heute kompilen auf einmal stand da wieder das lNet fehlt. Ich also versucht die Komponente nachzuladen. Wieder die lnetvisual installiert. Nach kurzer Zeit kamen dann folgende Fehler:

C:\lazarus\components\lnet\lazaruspackage\lclgtkev enter.inc(44,23) Error: function header doesn't match any method of this class "TLCLEventer.HandleEvents(LongInt, LongWord);"
C:\lazarus\components\lnet\lazaruspackage\lclgtkev enter.inc(93,50) Error: Incompatible type for arg no. 3: Got "<procedure variable type of function(LongWord, LongWord):LongInt of object;Register>", expected "<procedure variable type of procedure(LongInt, LongWord) of object;Register>"
C:\lazarus\components\lnet\lazaruspackage\lclnet.p as(81) Fatal: There were 2 errors compiling module, stopping

Was kann ich jetzt tun? Habe auch mal eben aus Frust Lazarus neuinstalliert vorher komplett entfernt. Ohne erfolg.

Kannst du mir ausserdem erklären was man für CrossCompiling einstellen muss? Die englischen Tutorials verstehe ich nicht so gut.


http://img168.imageshack.us/img168/3862/123iw.png
  Mit Zitat antworten Zitat